Home

Noch frei

Aktuelles

Wohnungen

Partyraum

Fischerei

Fischverkauf

Gästebuch

Kontakt

Impressum
Gästebuch
neuer Eintrag in das Gästebuch

  Eintrag:  1-10  | 11-20 | 21-30 |  »  |  ›ι  

Till Börgel aus Bremen
schrieb am Mittwoch, 18. Februar 2015, um 15.41 Uhr:

Ich grüße alle Angler aus Bremen !!!


Homepage (www.healthraport.de/) von/ Nachricht an Till Börgel

Ilona Poniewas aus Berlin
schrieb am Montag, 5. Mai 2014, um 10.14 Uhr:

Einen wunderschönen Tag lieber frank u.liane,nun ist es bald wieder soweit, wir freuen uns schon sehr sehr auf das Wiedersehen mit euch,trippi, karl-alex peter u.mein wolle sind schon ganz heiß,wir hoffen auf gutes angel Wetter,wir sollten kurz vorher nachfragen ob wir doch schon am samstag nachmittag kommen könnten, wir würden uns sehr freuen wenn esmmöglich ist, alles liebe ilona+wolle aus berlin


Homepage ( /) von/ Nachricht an Ilona Poniewas

Jens Weber aus Leipzig
schrieb am Freitag, 3. Januar 2014, um 17.17 Uhr:

Wir wünschen Ihnen Fam. Krüger ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
viele freundliche Gäste und
wir freuen uns schon auf die Zeit im September bei Ihnen.
Ilka und Jens aus Sachsen


Nachricht an Jens Weber

Thomas Voigt aus Arnstadt
schrieb am Mittwoch, 11. September 2013, um 12.22 Uhr:

Hallo liebe Fischerfamilie
Wir waren zwar nicht bei euch untergebracht (dieses Jahr) aber eure Fischgaststätte ist und bleibt (hoffentlich) die beste die ich kenne. Ein ganz grosses Lob an alle.
Und der von euch bewirtschaftete See ist absolut traumhaft. Die Natur, die Luft und die Umgebung alles super. Wir kommen auf jeden Fall wieder und irgendwann klappt es auch mal mit dem Traumhecht.
Viele Grüsse vom Auto-Doc.


Nachricht an Thomas Voigt

Wolfgang Tripp aus 59269 Beckum
schrieb am Mittwoch, 4. Januar 2012, um 08.43 Uhr:

Hallo Frank und Liane,
wir, die"Unverbesserlichen" aus Beckum wünschen Euch ein gutes,neues Jahr 2012 und mögen einige Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Danke auch für die sehr schönen Angeltage/Fischfänge und Gespräche im vergangenen Jahr!

Bald sind die ersten von uns ja wieder bei Euch.
Bis dann...........

Karl,Reimund,Günter,Peter I ,Peter II und Wolfgang


Nachricht an Wolfgang Tripp

Vanessa Senß aus Hagenburg
schrieb am Montag, 9. Mai 2011, um 13.23 Uhr:

Hallo und Petri heil an alle Angler, wobei wir ganz besonders liebe Grüße und gaaaaaaaaaanz viel Anglerglück an Thorsten und Peter (+ Kollegen ;-))senden
Mögen die Fische beißen !!!

Emma und Nessi


Nachricht an Vanessa Senß

Frau Senß
schrieb am Sonntag, 2. Mai 2010, um 12.51 Uhr:

Hallo!
Ich wollte ganz liebe Grüße an Thorsten Williams und Peter Fedler senden.
Weiterhin Petri heil! Natürlich auch für alle anderen Angler!

Bis bald, Nessi ;-)


Alexander Schniederkötter aus Neubeckum
schrieb am Dienstag, 5. Januar 2010, um 12.12 Uhr:

Hallo Frank!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!!
Ich freue mich jetzt schon auf unsere erste angel Woche im April :) und hoffe du bestellst gutes Wetter. 20 Grad und Sonnen schein hätten wir ganz gerne.
Liebe Grüße aus Neubeckum


Nachricht an Alexander Schniederkötter

Herr Wilhelmsen aus Greifswald
schrieb am Donnerstag, 19. November 2009, um 10.03 Uhr:

Gehört die Feldberger Seenplatte eigentlich noch zur Mecklenburgischen Seenplatte ? Falls nicht - zumindest ist es bis dahin dann ja nicht weit... Auf jeden Fall eine schöne Ecke, um Urlaub zu machen !


Homepage (urlaub-und-reisen.blogspot.com/) von Herr Wilhelmsen

Birger Dimter aus Lübeck
schrieb am Mittwoch, 5. August 2009, um 13.30 Uhr:

Hallo,
als "alter" Vorpommer kenne ich natürlich auch die Feldberger Seenlandschaft. Besonders gefallen haben mir immer die Badeausflüge an den Carwitzer See und die Touren zum Breiten und Schmalen Luzin. Leider komme ich aus beruflichen Gründen jetzt nicht mehr so oft dazu. Daher möchte ich Euch nur sagen, dass Ihr echt froh sein könnt, in einer so schönen Landschaft zu wohnen.
Viele Grüße aus Lübeck
Birger


Homepage (www.deutschland-reisetipps.de) von/ Nachricht an Birger Dimter

  Eintrag:  1-10  | 11-20 | 21-30 |  »  |  ›ι  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den farbig gekennzeichneten Feldern notwendig.