Home

Noch frei

Aktuelles

Wohnungen

Partyraum

Fischerei

Fischverkauf

Gästebuch

Kontakt

Impressum
Gästebuch
neuer Eintrag in das Gästebuch

  Eintrag:  ι‹  |  «  | 1-10 | 11-20 |  21-30  

Stephan Plaus aus Aachen
schrieb am Samstag, 19. Mai 2007, um 09.35 Uhr:

Hallo und guten Tag! Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch bei fewo-europa.de Viele Grüße aus Aachen


Homepage (www.fewo-europa.de) von/ Nachricht an Stephan Plaus

Peter Baldauf aus Potsdam
schrieb am Donnerstag, 8. Februar 2007, um 18.46 Uhr:

In Carwitz waren meine Eltern und ich schon 1963 u.1964 im Urlaub.
Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an diese Zeit.
Damals gab es dort einen Lehrer mit Namen "Deus" oder ähnlich, sowie den Bauern Herbert Schlichting. Mich würde interessieren, ob diese Menschen noch leben, da ich dort sehr schöne Tage, ja sogar Wochen verbracht habe.
Der Lehrer hatte Ponnys und auf dem Bauernhof von Herbert und seiner Mutter habe ich vieles gesehen, was ich bis heute nicht vergessen habe zB.warum werden Ferkel die Eckzähne abgeknipst.
Die Hauptstraße war damals noch nicht gepflastert und am See kam ab und zu mal eine Art Fährschiff.
Wenn man von der Hauptstraße zum See runter wollte, war auf der Ecke ein Grundstück, auf dem zwei ältere Mädels und ein Junge in meinem Alter wohnten. Was ist wohl aus ihnen geworden ? Wie sieht heute das Grundstück und das Haus der Familie Lindow aus, in dem wir damals wohnten ?
Leider habe ich us gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit das alles zu sehen, aber vielleicht kann mir der Seitenbetreiber mal ein paar Infos auf meine Mail-Adresse schicken.

viele Grüße von Peter A. Baldauf aus Potsdam


Nachricht an Peter Baldauf

Famile Kästli aus Elterlein/Erzgebirge
schrieb am Freitag, 11. August 2006, um 15.40 Uhr:

Liebe Familie Krüger,
vielen Dank für die wunderbaren 2 Wochen Urlaub in Ihrer Ferienwohnung Nr.2. Das Schwimmen in der Frühe im wunderbar warmen See vermissen wir am Meisten.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen im Jahr 2008.
Bis dahin Ihnen alles Gute und Gesundheit
Ihre Christina und Ulrich Kästli aus dem Erzgebirge


Nachricht an Famile Kästli

Johannes Kussau aus 34414 Warburg/Rimbeck
schrieb am Montag, 31. Juli 2006, um 20.58 Uhr:

Hallo Herr Krüger ich würde mich freuen mal wieder nach Carwitz zu kommen, vieleicht klappt es ja mal in nästen. Schöne Grüße aus Rimbeck von der Familie Kussau ( johannes)


Jürgen Zoschke aus Herzogenrath
schrieb am Sonntag, 23. April 2006, um 16.14 Uhr:

hallo frank und liane konnte jetzt im frühjahr aus beruflichen gründen leider nicht mitkommen hoffe aber im herbst eine woche hochkommen zu können sag der gruppe um adolf viel petri heil von jürgen ich hoffe wir sehen uns dieses jahr noch


Karsten Boldt aus Zepernick Bei Panketal
schrieb am Freitag, 14. April 2006, um 18.33 Uhr:

Ich weiß nicht wie oft wir schon bei Fischer Krüger waren, aber es war immer super schön und jedes mal freuen wir uns darauf wenn wir wieder kommen.


Nachricht an Karsten Boldt

Herr Kurt Schuck aus Ellerstadt
schrieb am Donnerstag, 23. März 2006, um 17.26 Uhr:

Hallo Liane und Frank, na das mit dem Eis auf den Seen ist ja wirklich beachtlich. Meine Güte jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis wir zu Euch kommen um wieder ein paar große Hechte zu fangen. Wir freuen uns schon alle!!
Kurt


Nachricht an Herr Kurt Schuck

Markoundconny Sagenwirnicht aus Kirchberg/Murr
schrieb am Mittwoch, 22. März 2006, um 16.38 Uhr:

Hallo Frank,

schöne neue Seite.

Wir sind schon ganz gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Wahrscheinlich haben wir wieder Pech, wie immer ;-(

Aber wir freuen uns trotzdem schon!

Viele liebe Grüße,

Marko und Conny


Nachricht an Markoundconny Sagenwirnicht

Harry Römer aus Euskirchen
schrieb am Sonntag, 5. März 2006, um 15.17 Uhr:

Hallo Liane und Frank,

so langsam kribbelt es mir in den Fingern am Carwitzer See wieder ein paar Hechte zu schnappen.
Vielleicht werde ich im Sommer mal ne Motorradtour in Eure Gegend machen und auch mal reinschauen!?

Lieben Gruß von Harry


Homepage (home.pages.at/harrys-burgman/index.htm) von/ Nachricht an Harry Römer

Andreas Rösler aus Burg Stargard
schrieb am Sonntag, 12. Februar 2006, um 19.06 Uhr:

Hallo Herr Krüger,

ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der überarbeiteten Internetpräsenz und viele positive Meinungen hier im Gästebuch.

Viele Grüße
Andreas Rösler


Homepage (www.WebMentor.de) von/ Nachricht an Andreas Rösler

  Eintrag:  ι‹  |  «  | 1-10 | 11-20 |  21-30  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den farbig gekennzeichneten Feldern notwendig.