Home

Noch frei

Aktuelles

Wohnungen

Partyraum

Fischerei

Fischverkauf

Gästebuch

Kontakt

Impressum
Gästebuch
neuer Eintrag in das Gästebuch

  Eintrag:  «  | 1-10 |  11-20  | 21-30 | 31-32 |  »  |  ›ι  

Herr Wilhelmsen aus Greifswald
schrieb am Donnerstag, 19. November 2009, um 10.03 Uhr:

Gehört die Feldberger Seenplatte eigentlich noch zur Mecklenburgischen Seenplatte ? Falls nicht - zumindest ist es bis dahin dann ja nicht weit... Auf jeden Fall eine schöne Ecke, um Urlaub zu machen !


Homepage (urlaub-und-reisen.blogspot.com/) von Herr Wilhelmsen

Birger Dimter aus Lübeck
schrieb am Mittwoch, 5. August 2009, um 13.30 Uhr:

Hallo,
als "alter" Vorpommer kenne ich natürlich auch die Feldberger Seenlandschaft. Besonders gefallen haben mir immer die Badeausflüge an den Carwitzer See und die Touren zum Breiten und Schmalen Luzin. Leider komme ich aus beruflichen Gründen jetzt nicht mehr so oft dazu. Daher möchte ich Euch nur sagen, dass Ihr echt froh sein könnt, in einer so schönen Landschaft zu wohnen.
Viele Grüße aus Lübeck
Birger


Homepage (www.deutschland-reisetipps.de) von/ Nachricht an Birger Dimter

Manfred Austermann aus 33378 Rheda - Wiedenbrück
schrieb am Dienstag, 20. Januar 2009, um 19.28 Uhr:

Hallo Familie Krüger und alle Mitarbeiter,
ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen euch die Angelfreunde aus Rheda-Wiedenbrück. Wie schon so oft hatten wir auch im letzten Jahr eine wunderschöne Angelwoche bei euch. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Woche im Oktober 2009.
Herzliche Grüße
Ulli K. Ulli O., Jürgen W, Jens H. Michael K., Klaus K., Otto P. und Manni


Nachricht an Manfred Austermann

Olaf Scharafinski aus Eberswalde
schrieb am Montag, 5. Januar 2009, um 15.20 Uhr:

Ich wünsche euch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.Ich freue mich schon wieder auf eine schöne Angeltour bei euch.
Liebe Grüße von Olaf


Nachricht an Olaf Scharafinski

Andreas Lange
schrieb am Sonntag, 21. Dezember 2008, um 18.02 Uhr:

Hallo! Wirklich eine gelungene Website. Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg für das neue Jahr. Schauen Sie doch auch einmal auf meiner Internetseite www.reisepreis-info.de vorbei! Gruß, Andreas Lange


Ursula Und Friedhelm Haase aus Bergkamen
schrieb am Sonntag, 27. Juli 2008, um 12.32 Uhr:

Hallo Familie Krüger.

Danke für den schönen Urlaub 2008 in Ihrer Ferienwohnung Nr. 3.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub 2009 bei Ihnen.
Einen ganz großen Dank auch an das Team vom Hecht.

Bis nächstes Jahr.

mfg : Ursula und Friedhelm Haase aus Bergkamen.


Ralf Fuxen aus Rheinberg
schrieb am Donnerstag, 17. Juli 2008, um 22.05 Uhr:

Hallo Herr Krüger,
nun sind bereits wieder einige Wochen ins Land gegangen und die Erholung aus unserem letzten Aufenthalt in Carwitz ist fast aufgebraucht. Gerne erinnern wir uns an die schönen Erlebnisse und natürlich die Fangerfolge vom Mai zurück. Nicht zu vergessen auch die Carwitzer Fischplatte (XXL) die uns das Team vom Hecht zubereitet hat. Zur Zeit setze ich einige Energie daran, meinen Angelkameraden Theo für einen weiteren Aufenthalt in Carwitz zu gewinnen.... Vielleicht sehen wir uns ja schon im Oktober wieder!
mfg
R. Fuxen


Homepage (www.asv-wasserfreunde-walsum.de) von/ Nachricht an Ralf Fuxen

Leo Baal aus Rödermark / Hessen
schrieb am Samstag, 28. Juni 2008, um 11.56 Uhr:

Hallo, sehr gute Seite, mit vielen Informationen und Tipps. Weiter so.
Gruß und Petri Heil
Angelsportverein ASV 1971 Ober-Roden e.V.


Homepage (www.angelsportverein-oberroden.de) von/ Nachricht an Leo Baal

Peter Vogel
schrieb am Freitag, 16. Mai 2008, um 11.59 Uhr:

hallo frank

viele grüße aus der reha in bad wildungen


Horst Lörracher aus Maulburg
schrieb am Samstag, 5. April 2008, um 15.40 Uhr:

Hallo Frank

Viele grüsse aus Südbaden.

gruss
Horst


Nachricht an Horst Lörracher

  Eintrag:  «  | 1-10 |  11-20  | 21-30 | 31-32 |  »  |  ›ι  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den farbig gekennzeichneten Feldern notwendig.